Unterstützen Sie unsere Truppen mit dem Komfort von zu Hause aus


Die Ferien stehen vor der Tür und die meisten von uns planen, sie zusammen mit ihrer Familie und Freunden zu feiern. Aber für viele der tapferen Männer und Frauen des US-Militärs ist es nicht möglich, die Ferien mit ihren Lieben zu verbringen. Ich arbeite heute mit Marie Callender zusammen, um zu besprechen, wie wir unseren Truppen in Übersee den Komfort eines Zuhauses bieten können.

marie-callenders-comforts-from-home-box-in-store


Ich habe mehrere Familienmitglieder, die beim Militär gedient haben. Die ältesten Brüder meiner Mutter haben im Zweiten Weltkrieg gedient, und mein Vater hat in Vietnam gedient. Er ist jetzt im Ruhestand, aber ich erinnere mich, dass es für unsere Familie nie einfach war, wenn er weg war.

Meine Eltern kaufen immer noch beim nahe gelegenen Kommissar ein und nehmen von Zeit zu Zeit ein Paar der Enkelkinder mit. Jetzt ist mein kleiner Kerl fasziniert von Flugzeugen und sagt, er möchte eines Tages Pilot werden. Letztes Jahr hat mein Vater ihm sogar eine Kinderuniform gekauft!

Daher bin ich mehr als glücklich, unsere Truppen zu unterstützen, und das Comforts from Home-Programm ist wahrscheinlich der einfachste Weg, den es je gab! Suchen Sie einfach in Ihrem Geschäft nach den speziell gekennzeichneten Packungen mit Marie Callenders Produkten – Sie können sie nicht verpassen.

Ich habe ein paar tiefgefrorene Hauptgerichte gekauft, damit die Hubs zur Arbeit und wir zu Hause sind. Er ist verrückt nach Alfredo, und so gerne ich koche, unsere Zeitpläne sind zu dieser Jahreszeit chaotisch, und es ist immer schön, einen Notfallplan zu haben.

Hühnchen-Brokkoli

Auf der Rückseite finden Sie Anweisungen zur Teilnahme am Comforts from Home-Programm, das durch eine Partnerschaft zwischen Marie Callenders und den United Service Organizations ermöglicht wird. Marie Callenders hat sich mit der USO zusammengetan, um sicherzustellen, dass unsere Truppen die Möglichkeit haben, die Feiertage zu feiern, auch wenn sie weit weg von zu Hause sind.

Komfort-von-zu-Hause-Code

Geh einfach zu ComfortsFromHome.com und geben Sie den Code aus dem Feld ein. Für jeden Eintrag eines 8-stelligen Codes für teilnehmende Produkte bis zum 29.01.2016 spendet Marie Callender's 0,50 USD an das USO Operation Celebration-Programm. Garantierte Mindestspende: 100.000 US-Dollar. Maximale Spende: 300.000 US-Dollar. Beschränken Sie 5 Code-Einträge pro Person / Computer pro Tag. Nur in den USA gültig.

Code-von-Box-Marie-Callender eingeben

Wie einfach ist das ?! Die Spenden können für alles verwendet werden, von saisonalen Mahlzeiten bis hin zur Urlaubsunterhaltung. Im vergangenen Jahr konnte Marie Callender's der USO 250.000 US-Dollar für unsere Truppen in Übersee spenden.

Vielen Dank, dass Sie heute vorbeischauen!




Ich wurde für diese Gelegenheit als Mitglied von ausgewählt Schlaue Mädchen und der Inhalt und die Meinungen, die hier ausgedrückt werden, sind alle meine Selbst.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*