Pumpkin Oktoberfest Float {Spiked} – Gal auf Mission

A delicious pumpkin oktoberfest float recipe that satisfy a pumpkin and a sweet tooth! A family-favorite seasonal float!

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!

Dieses Rezept wurde letzten September veröffentlicht und ich dachte, die Fotos und der Text müssten ein wenig aktualisiert werden. So viel hat sich in etwas mehr als einem Jahr geändert. Das Rezept ist immer noch fabelhaft und wir lieben diesen Schwimmer.

Als ich zum ersten Mal daran dachte, Eis mit Bier zu kombinieren, war ich mir nicht sicher, wie die Aromen aussehen würden – sie sind wunderbar zusammen. Ich kann euch alle sehen, die mir das Auge geben und sagen: „Ist sie verrückt? Eis und Bier zusammen?

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!

Ja. Du solltest es wirklich versuchen. Das Oktoberfest wird in den Läden nicht mehr lange angeboten, ich denke, sie tragen vielleicht schon die Winterbiere.

Es ist wirklich fast wie ein Milchshake, nur für Erwachsene. Ich habe vergessen zu erwähnen, wenn Sie die hohen Biergläser verwenden, die auf den Fotos sind, wird es nur eines geben. Sie können das Glas immer mit Ihrem Lebensgefährten teilen – er füllt sich.

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!


Rezept drucken


Kürbis Oktoberfest Float

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!

Stimmen: 0
Bewertung: 0
Du:

Bewerte dieses Rezept!


Zutaten

  • 1/4 Tasse Kürbispüree aus der Dose , {nicht füllend}
  • 1/2 Tasse Zucker
  • 1/4 Tasse Wasser
  • 1/2 Flasche Oktoberfestbier
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 1/4 Tasse fette Schlagsahne
  • 3 Esslöffel Puderzucker


Zutaten

  • 1/4 Tasse Kürbispüree aus der Dose , {nicht füllend}
  • 1/2 Tasse Zucker
  • 1/4 Tasse Wasser
  • 1/2 Flasche Oktoberfestbier
  • 2 Kugeln Vanilleeis
  • 1/4 Tasse fette Schlagsahne
  • 3 Esslöffel Puderzucker

Ein leckeres Kürbis-Oktoberfest-Float-Rezept, das Kürbis und Naschkatzen zufriedenstellt! Ein Familienliebling der Saison!

Stimmen: 0
Bewertung: 0
Du:

Bewerte dieses Rezept!


Anleitung

  1. In einem kleinen Topf Kürbispüree, Zucker und Wasser vermengen. Mischen, bis eine sirupartige Konsistenz entsteht.

  2. Schwere Schlagsahne und Puderzucker mit einem Elektromixer mischen. Beiseite legen.

  3. Mit einem großen Becher (wir haben Bierkrüge benutzt) die Hälfte des abgekühlten Kürbissirups und die Hälfte der Flasche Oktoberfestbier einfüllen.

  4. Fügen Sie in 2 Kugeln Vanilleeis hinzu.

  5. 1/2 der Schlagsahne auftragen.

  6. Garnieren Sie mit (Kürbiskuchengewürzmischung | https://www.galonamission.com/kürbisgewürzmischung/).

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*