Einfacher Apfel-Zimt-Haferflocken-Frühstücks-Smoothie plus Spaß zurück zu Schulsnack-Ideen

#Shop Back-to-School-Smoothie aus Quäker-Apfel-Zimt-Instant-Haferflocken

Dieser Shop wurde von Collective Bias, Inc. und seinem Werbetreibenden entschädigt. Alle Meinungen sind meine allein.
Hallo Freunde! Die Kinder gehen in ein paar Tagen wieder in die Schule und ich renne wie verrückt herum, um alles zu bekommen, was sie brauchen. Egal wie gut wir alles planen, der erste Morgen ist immer hektisch und natürlich müssen wir uns Zeit für die wichtigen Fotos des ersten Tages nehmen! Aber ich habe bereits ein tolles Frühstück für den Schulanfang geplant, und das hier Einfacher Apple-Zimt-Hafermehl-Frühstücks-Smoothie kommt buchstäblich in wenigen Minuten zusammen.

#Shop Back-to-School-Smoothie aus Quäker-Apfel-Zimt-Instant-Haferflocken

Wir hatten so einen faulen Sommer und es war immer Zeit, aus einer Laune heraus ein paar Pfannkuchen oder Muffins zu peitschen. Aber da wir an Schultagen gegen 7 Uhr das Haus verlassen, bin ich es auch nicht ein Morgenmensch, schnelles Frühstück ist definitiv in Ordnung.

Ich gebe den Kindern gerne verschiedene Möglichkeiten, damit sie nicht sagen können, dass es nichts zu essen gibt. Meiner Teenie-Königin geht morgens immer die Zeit davon und sie frisst normalerweise etwas auf dem Weg zur Schule.

Also, während wir bei Walmart waren und Last-Minute-Artikel kauften, ließen ich die Kinder ein paar leichte Snacks aussuchen und aussuchen, was sie zum Frühstück wollten.

Im Frühstücksgang fanden wir alles, was wir brauchten, von Müsliriegeln bis zu Müsli. Meine Kinder lieben Quaker Haferflockenprodukte, und ich war begeistert, dass sie jetzt in Sparpaketen bei erhältlich sind Walmart, was mehr für mein geld bedeutet!

#Shop Quäkerprodukte Frühstücksgang bei Walmart


Die Kinder wählten aus Quäker Äpfel und Zimt Instant Haferflocken, Cinnamon Life Cereal und einige sehr lecker aussehende Peanut Butter Chewy Dipps. Müsliriegel mit Schokolade und Erdnussbutter? Was ist daran nicht zu lieben ?!

Es gibt sogar eine Bonus-Geburtstagstorten-Bar, die meiner kleinen Diva zufolge ihr gehört und im Paket enthalten ist. Wir fanden diese in einem separaten Display am Ende des Getreideganges.

#Shop Back to School mit Zimt-Müsli, Instant-Haferflocken und Kaubonbons


Meine Kinder lieben Haferflocken, aber da es hier immer noch so warm ist, habe ich beschlossen, Instant-Päckchen zu verwenden, um einen schönen kühlen Frühstücks-Smoothie zuzubereiten. Auf diese Weise können wir den fantastischen Geschmack von Äpfeln und Zimt-Haferflocken in einem erfrischenden Frühstücks-Smoothie genießen.

Das Beste von allem, mein Teen kann es auf dem Weg zur Schule nippen!

Zutaten für Apple Cinnamon Oatmeal Breakfast Smoothie

  • 2 Packungen Quäkeräpfel und Zimt Instant Haferflocken
  • 2 Tassen Milch
  • 1 1/2 Tassen Vanillejoghurt
  • 1 reife Banane
  • 2 Tassen Eis

Richtungen

Alle Zutaten in einen Mixer geben und glatt und cremig rühren.

In hohe Gläser oder einen Reisebecher füllen.
Ergibt ungefähr 6 Tassen, kühlt aber alle Reste.

#shop Apfel-Zimt-Frühstücks-Smoothie mit Instant-Haferflocken


Ich denke, das sind die einfachsten Richtungen überhaupt! Und da die Haferflocken-Päckchen bereits gewürzt sind, brauchen Sie nichts hinzuzufügen. Plus, es schmeckt unglaublich. Sogar mein wählerischer Teenager mochte es!

#Shop schnell und einfach Frühstück Smoothie in einem Einmachglas


Natürlich müssen Sie auch während des Schultages und danach genügend Snack-Optionen haben. Ehrlich gesagt, meine Kinder essen gerne trockenes Müsli mit einer Handvoll Müsli. Deshalb füge ich manchmal ein oder zwei Tassen Müsli in einen Sandwichbeutel und packe es zusammen mit dem Mittagessen ein.

Andere lustige Snacks sind frisches Obst, Wraps, frisches Gemüse und Dips.

Und die Chewy Dipps eignen sich perfekt zum Verstauen ihrer Rucksäcke. Ich habe sogar einige Tafelaufkleber und einen weißen Malstift verwendet, um eine persönliche Notiz für den ersten Tag oder so hinzuzufügen.

#shop Schreibe eine persönliche Nachricht auf die Quaker Chewy Dipps Bars für den Back-to-School-Snack


Ich kann immer noch nicht glauben, dass der Sommer vorüber ist. Ehrlich gesagt, wohin ging die Zeit?

Also, sind Ihre Kinder bereit, zurückzukehren? Haben Sie schon einmal einen Frühstücks-Smoothie mit Instant-Haferflocken zubereitet oder haben Sie andere Tipps, die Sie teilen möchten? Ich würde sie gerne hören.

Weitere kreative Frühstücksideen finden Sie auch auf der Quaker Facebook-Seite.

Danke für's vorbeikommen!

Das könnte dir auch gefallen

kein backen erdnussbutter energie beißt

Funky Monkey Frühstück Smoothie

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*