Easy Tropical Fruit Dip – Hackbraten und Melodrama

easy tropical fruit dip in bowl

Diese Einfaches Bad mit tropischen Früchten ist cool, cremig und mit nur drei Zutaten hergestellt. Serviere es mit frischem Obst und es ist perfekt für den Sommer zum Knabbern!

einfaches tropisches Fruchtbad in der Schüssel

Wenn Sie ein schnelles und einfaches Bad für den Sommer oder zu jeder Zeit suchen, ist dieses Rezept genau das Richtige für Sie. Im Ernst, viel einfacher geht es nicht als mit diesem kühlen, cremigen Tropenfrucht-Dip!

Nachdem ich dieses Rezept zum ersten Mal ausprobiert hatte, übernahmen meine Kinder das und machten sogar dieses Video!

Dies ist ein weiteres Vintage-Rezept aus dem Vorrat meiner Großmutter. Da es nur drei Zutaten enthält, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir diesen Dip den ganzen Sommer über machen werden. Meine Kinder sind für den Sommer fast schulfrei und das bedeutet, dass ich viele gesunde Snacks wie frisches Obst und Gemüse brauche, damit sie essen können.

Wenn es nach den Kindern ginge, würden sie wahrscheinlich zuerst nach Crackern und Pommes greifen, also halte ich gerne viel frisches Obst und Gemüse bereit, schneide es auf und mache es fertig. Nun, Obst und Gemüse sind für sich allein in Ordnung, und so essen wir sie normalerweise. Aber ehrlich, Dips lassen sie noch besser schmecken – oder?

Meine Einfacher Gurkendill Dip ist perfekt für frisches Gemüse, aber dieser cremige tropische Dip ist der perfekte Begleiter für frisches Obst.

einfaches tropisches Frucht-Dip-Rezept

Ich habe dir gesagt, wie einfach es ist, diesen Dip zu machen, aber ich muss sagen, dass ich ein wenig skeptisch war, wie es schmecken würde. Es wird aus saurer Sahne, Marillenkonserven und Kokosraspeln hergestellt und fertig. Ich hatte Angst, dass der Sauerrahmgeschmack zu stark sein könnte, aber das ist definitiv nicht der Fall

Der Dip bekommt genau die richtige Menge an Süße aus der Konfitüre und der Kokosnuss und die saure Sahne gleicht alles aus. Kurz gesagt, es ist perfekt!

Sie können den Dip mit jedem Obst servieren, aber wir dachten, dass tropische Früchte einfach besser schmecken. Meine Kinder lieben Erdbeeren und sie eignen sich perfekt zum Dippen, aber geschnittene Ananas und Bananen schmecken wirklich noch besser!

einfaches tropisches Fruchtbad mit Erdbeeren und Ananas

So machen Sie einfach Tropical Fruit Dip

einfaches tropisches Fruchtbad in der Schüssel

Einfaches Bad mit tropischen Früchten

Ein kühler, cremiger Dip aus nur 3 Zutaten, der sich perfekt für sommerliche Snacks eignet

Drucken Stift Bewertung

Kurs: Vorspeise

Küche: amerikanisch

Stichwort: Leichter tropischer Fruchtdip

Vorbereitungszeit: 5 Protokoll

Gesamtzeit: 5 Protokoll

Portionen: 10

Kalorien: 47

Zutaten

  • 1/2 Tasse Sauerrahm
  • 3 Esslöffel Marillenkonserven
  • 1/4 Tasse Kokosraspeln

Anleitung

  • Sauerrahm in eine mittelgroße Rührschüssel geben und Marillenkonserven einrühren

  • Fügen Sie Kokosnuss hinzu, und mischen Sie, bis gut kombiniert

  • Kühlen Sie bis zum Servieren und servieren Sie mit Ihrem Lieblingsfrischobst

Ernährung

Kalorien: 47kcal

Dieser leichte Dip mit tropischen Früchten eignet sich perfekt zum Knabbern. Sie können ihn aber auch bei Poolpartys, Duschen und Potlucks servieren. Meine Familie hat es geliebt, und ich hoffe, Sie werden es auch!

Fröhliches Naschen,

Teilen um Potluck am Wochenende

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*